X
X
zurück nach oben
X

taschen individualisieren

zip bag

kleine tasche mit
vielen möglichkeiten

weekender

das kompakte allround-talent
ist vielseitig einsetzbar

hip bag canvas

die stylische gürteltasche
aus festem canvas

hip bag nylon

die stylische gürteltasche
aus leichter Kunstfaser

tote bag

unsere tote bag ist der
klassiker unter den jutebeuteln

shopper bag

dein perfekter alltagsbegleiter
mit viel platz

market bag

unsere markttaschen gibt es
in 2 verschiedenen größen

mützen & caps

hier findet ihr eine große auswahl
an mützen & caps

beispiele

um deinen individuellen schätzen ein möglichst langes leben zu ermöglichen, haben wir folgende tipps für dich:
  • maximal 30°C ?
  • bitte spar dir den weichspüler ? (der ist weder für die fasern, noch für die umwelt gut)
  • trockne deine sachen an der wäscheleine ?
  • mit ähnlichen farben & auf links waschen ?
  • bestickung bitte nicht bügeln 

unsere sweater sind sowohl für außergewöhnliche anlässe als auch für den alltag dein perfekter begleiter. ob für dich selber oder als geschenk für einen besonderen menschen. durch unsere große auswahl an unterschiedlichen schnitten findet sich ganz bestimmt auch der richtige schnitt für deinen anlass & deine vorstellungen: klassisch, gradlinig, raglan, mit vintage färbung oder doch lieber ein lässiger 90s look – du hast die qual der wahl ?

 

unsere sweater: der umwelt zur liebe

crew sweater sind echte allrounder & lassen sich lässig, chic und ganz individuell stylen. unsere sweater sind auch noch gut für die umwelt, weil sie nachhaltig und unter fairen bedingungen produziert werden: ausgestattet mit dem GOTS zertifikat, bestehen sie aus 100% bio-baumwolle. alle sweater sind vorgewaschen & laufen mit hilfe unserer pflegetipps auch nicht mehr ein. die hochwertigen materialen & unsere bestickungen (die für jeden sweater angepasst werden) sorgen dafür, dass du ganz lange etwas von diesem ganz speziellen kleidungsstück hast. für deinen ganz eigenen look im kleiderschrank findest du in unseren sweatern also nicht nur die individuellere, sondern auch die nachhaltigere alternative um deinen style auszudrücken oder zu verschenken ?

 

bestelle deinen individuelles sweater einfach online

bei nosame.de kannst du deine bekleidung bequem online bestellen & zu dir nach hause liefern lassen oder bei uns im store abholen. jeder sweater wird extra für dich angefertigt und ist somit ein wahres individuelles schmuckstück für deinen kleiderschrank ?

© nosame gmbh 2022