X
X
zurück nach oben
X
nosame hamburg

über uns

life is limited –

don’t do the
standard stuff!

als junges start up wollen wir den einzelhandel durch ein neues maß an individualisierung revolutionieren. nachhaltigkeit stellen wir vorne an, uns geht ein gutes gewissen vor den dicken scheinen in der tasche. lokalität, qualität & individualität sind unsere kerngedanken und spielen bei der auswahl neuer produkte eine große rolle. wir freuen uns wenn ihr – gemeinsam mit nosame – die welt mit kleinen schritten ein bisschen besser machen wollt!

bei uns findet ihr neben ökologisch & sozial nachhaltig produzierter bekleidung auch papeterie, lederwaren & natürlich diverse accessoires aus möglichst nachhaltigen und lokalen quellen – schaut gerne vorbei – wir freuen uns euch persönlich kennenzulernen!

mit hilfe unserer stickmaschinen könnt ihr eurer kreativität bei der produktgestaltung freien lauf lassen. falls ihr ideen oder anregungen braucht & der funke mal nicht direkt zünden sollte, nehmen wir uns gerne die zeit für euch. oder aber ihr greift auf unsere vorgefertigten designs & musterprodukte in unserem sortiment zurück.

© nosame gmbh 2022