X
X
zurück nach oben
X

suede cap

    individualisiere deine suede cap

    1. deine cap-farbe*

    greypinkblackcaramel

    2. wunschmotiv/wunschtext*

    wir sticken logos, (d)eine handschrift, (kinder-)zeichnungen oder speziell von euch gewünschte motive. gerne binden wir auch unsere designerin & illustratorin mit in den prozess ein.
    wenn ihr euch nicht sicher seid können wir gerne alles weitere per mail oder telefonisch besprechen - wir helfen euch gerne bei der großen auswahl!

    3. die größe (in cm) eures wunschmotivs/wunschtext auf dem kleidungsstück *



    bitte beachtet, dass wir bei einer cap von der größe des stickmotivs etwas eingeschränkt sind

    4. cap größe*

    one size

    5. die farbe deines motivs*

    du hast die qual der wahl - mit knapp 500 verschiedenen garntönen ist für jeden etwas dabei!
    wenn ihr einen bestimmten farbcode habt, lasst ihn uns gerne zukommen. hier findet ihr unsere farbtabellen der einzelnen garnarten: matt, glänzend, viscose & wolloptik

    gerne schicken wir dir bilder der farbkombinationen im künstlichen und/oder im tageslicht zu, sodass du besser entscheiden kannst.
    inspirationen findet ihr auf unserer instagramseite & unter unseren beispielen

    6. garnart*

    mattglänzendviskose (stark glänzend)

    7. deine wunschposition*

    frontlinke seiterechte seite

    die seitenangaben gilt immer vom träger aus

    8. deine mailadresse für rückfragen*

    9. hast du eine bestimmte deadline oder ein bestimmtes timing? *


    bitte beachte, dass wir in der regel mindestens 10-14tage für die bearbeitung eines auftrags benötigen (nach abklärung aller einzelheiten). bei starker auslastung kann sich die bearbeitung ggf. auch etwas länger ziehen. wir geben aber immer unser bestes eure wünsche zu realisieren!

    10. bild datei hochladen


    so geht's weiter...

    du wolltest schon immer dein ganz eigenes shirt designen? mit uns kannst du dein ganz individuelles motiv auf shirt, sweater & co sticken lassen!

    © nosame gmbh 2022